The Why.

The new spirit of finance consulting.

Mehr als nur Beratung.

In Zeiten steigenden Stressniveaus und zeitlichen Engpässen sehen wir es als unsere Aufgabe, unsere Kunden zu entlasten. Die feel FINANCE wurde gegründet, um beim Thema Finanzen wieder ein gutes Gefühl zu bekommen.

Unser Ansatz bei der Gestaltung deiner Finanzen ist anders. Wir verfolgen mit jedem Kunden einen umfassenden ganzheitlichen Ansatz – Financial Planning für Jedermann. Das bedeutet, dass wir Faktoren wie Einkommen, Versicherungen, Vermögenswerte, Steuerklasse, Familienstand, Erbschaften und vieles mehr berücksichtigen. Wir sind der Meinung, dass dies die einzige Möglichkeit ist, ein Portfolio zu entwerfen, das ganzheitlich sinnvoll ist. Und somit ohne Sorgen in die Pension gehen zu können – den Zeitpunkt bestimmen sie gemeinsam mit Ihrem Berater.

Feel Balanced

FINDE HIER HERAUS WER HINTER FEEL STEHT >

The new spirit of finance consulting.

Das feel-Balanced Konzept.

Das feel balanced Konzept kurz erklärt.

Das feel balanced Konzept stellt das Grundgerüst unserer Kundenbetreuungsphilosophie dar. (Klicke auf "feel-Balanced Werte", um fortzufahren)

feel-balanced Konzept

Investieren und Absichern.

Dem grundsätzlichen Gedanken dahintergelagert sind zwei zentrale Werte definiert, die sich in jedem Alltag eines Menschen widerspiegeln: Investieren und Absichern.

feel-balanced Werte

In Werte investieren.

Zum Einen werden Werte eines jeden Individuums darüber definiert, diese durch eine Investition zu steigern. Zum Beispiel wird der Wert des "Lebens im höheren Alter" dadurch gesteigert, dass Immobilien, Wertpapiere oder langfristige Finanzierungsprojekte investiert wird.

feel-balanced Investieren

Werte absichern.

Den Investitionswerten gegenüber steht der Wert "Absichern" auf der gegenüberliegenden Seite. Bereits vorhandene Werte - wie zum Beispiel ein gebautes Haus oder eine gemietete Wohnung - verlangen eine demensprechende Absicherung, um als beständiges Element ohne Sorgen zu funktionieren.

feel-balanced Absichern

Der Balance-Akt.

Das Wesen dieses Konzeptes liegt nun allerdings im ausgewogenen Verhältnis beider Werte. Zuviele Investitionen ohne durchdachte Absicherung schaden der Gesamtlösung genauso, wie umgekehrt. WIr helfen dir gerne dabei, das perfekte Verhältnis für dich zu finden.

feel-balanced Gesamtkonzept

Insights

FEEL THE TEAM >

Partnerschaften

feel the new spirit

Hol dir deinen persönlichen Wegbegleiter mit an Board:









Schicke uns eine E-Mail

Melde dich bei uns!

Du hast Fragen zu unserem Services oder möchtest einfach mal auf einen unverbindlichen Kaffee bei uns im Büro vorbeischauen? "feel the new spirit of finance consulting" und melde dich direkt bei uns: